+386 14701100

Hochzeiten

Hochzeiten

  • Wedding bride
  • Wedding at the heart of Ljubljana

Best Western Premier Hotel Slon -Elefante liegt im Herzen von Ljubljana und ist einer der besten Standorte für die Organisation einer unvergesslichen und romantischen Hochzeit. Das Hotel hat eine lange Tradition, reiche Erfahrung bei der Vorbereitung von Hochzeiten, erstklassige Küche und auch erfahrenes und freundliches Personal.

Hochzeiten im Hotel Slon befinden sich im ersten Stock, wo die berühmte Halle Kavarna liegt. Die Halle verfügt über einen separaten Eingang, Garderobe und Toiletten im Zwischengeschoss , ausserdem eine Bankett-Küche und Bar in der Halle.

Jede Hochzeit ist einzigartig und besonder. Unser erfahrenes Hotel-Team bereitet auch die anspruchsvollsten Events vor. Eine große Auswahl des Hochzeit-Menüs kann den Wünsche des Brautpaares problemlos angepasst werden, von Cocktail-Parties bis schickes Menüs mit den besten kulinarischen Köstlichkeiten.
Nach dieser, ganz besonderen Hochzeitsfeier, bietet das Hotel eine kostenlose Suite zu verfügung für die unvergessliche Hochzeitsnacht.

Die Hochzeitsfeierplanung von Hotel Slon umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, um die Zeit und den Stress, der oft die Hochzeitsvorbereitungen begleitet, zu minimieren, so dass das Brautpaar den magischen Moment mit Familie, Freunden und Gästen genießen kann.

Downloade unseren Hochzeits-Broschüre Hier:

Schliessen

+386 14701100

Weddings

Weddings

  • Wedding bride
  • Wedding at the heart of Ljubljana

No two weddings are the same. Your special day deserves a special setting.

Best Western Premier Hotel Slon - Elephant nests in the very heart of Ljubljana and is one of the most prestigious locations for enjoying unforgettable and romantic wedding receptions. The hotel has a rich tradition and great experience of preparing of wedding parties, offering first-class cuisine and professional and friendly staff.

Wedding receptions at Hotel Slon are held on the first floor in our famous Kavarna Hall. The hall has a separate entrance, cloakroom and toilet facilities in the mezzanine, with a banquet kitchen and bar within the hall itself.

We want each wedding event to be a special and unique experience. Our expert hotel team is prepared to host the most demanding event. A wide selection of wedding menus can be adapted to the wishes of newlyweds; from cocktail parties to events needing lavish menus with the best culinary delights.

After that very special wedding reception, the hotel also offers complimentary use of a Suite for a truly memorable wedding night.

Hotel Slon’s wedding reception planning includes a wide range of services to help save time and minimise the stress which often accompanies wedding preparations, leaving newlyweds to enjoy that magical moment with family, friends and guests.

Download our Wedding Brochure Here:

Close