+386 14701100

Willkommen in unserem Hotel!

  • Best Western Premier Hotel Slon exterior view

Das BEST WESTERN PREMIER - Hotel Slon -ELEFANT befindet sich direkt im Zentrum von Ljubljana, nur einige Schritte von der Altstadt, der Burg von Ljubljana und allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt.

Das moderne 4-Sterne-Hotel verfügt über 170 komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Luxuriöse Zimmer und Appartements bieten auch unseren anspruchsvollsten Gästen eine prachtvolle Unterkunft.

Der Spa&Fitness bietet die modernste Fitnessausstattung Technogym an. Er ist 24 Stunden täglich an 7 Tagen in der Woche geöffnet und ermöglicht ein optimales Training mit Gewichten oder für das Kreislaufsystem als auch entspannende Saunen mit tropischen Duschen. Massagestudio, das sich im zweiten Stock unseres Hotels befindet, bietet eine breite Auswahl von 9 verschiedenen Thai-Massagen an, bei denen sich die Gäste physisch und psychisch entspannen können und ihre Gesundheit fördern können.
Das Hotel Slon ist an die Geschäftswelt angepasst. Fünf universell einsetzbare Konferenzsäle gewährleisten die Möglichkeit für Begegnungen, können an die unterschiedlichen Anforderungen der Organisatoren angepasst werden und bieten bis zu 250 Personen eine komfortable Teilnahme.

Das Restaurant Slon 1552 ist bei den Bewohnern von Ljubljana und ihren Gästen ein beliebter Treffpunkt. Das Hotel ist auch für seine ausgezeichnete Küche bekannt. In der angenehmen Atmosphäre des Restaurants Slon mit Ausblick auf die Straßen von Ljubljana servieren wir unseren Gästen moderne slowenische und internationale Speisen und bieten auch eine breite Auswahl von Weinen der Spitzenklasse.
In den Sälen bieten wir auch Arbeitsfrühstücke, Geschäftsessen und feierliche Abendessen, Empfänge, Feiern und prestigeträchtige Hochzeiten a' la carte an.

Unsere Hotelgäste können in einer nahegelegenen Garage parken, wohin das Auto von unserem freundlichen Personal gefahren wird. Eine vorherige Reservation ist empfehlenswert.

Das Best Western Premier Hotel Slon ist ein Haus mit einer mehr als 460-jährigen Tradition, das seine Gäste an einem prestigeträchtigen Standort mit einer angenehmen Unterkunft und hervorragender Kulinarik verwöhnt

Schliessen

+386 14701100

A warm welcome to our hotel

  • Best Western Premier Hotel Slon exterior view

The BEST WESTERN PREMIER HOTEL SLON - ELEPHANT is situated in the very heart of Ljubljana city centre. It is only a few steps away from the old city core, Ljubljana castle and all the main city sights.

This modern 4-star superior hotel has 170 comfortable and well-appointed rooms with all modern facilities and amenities. Superior deluxe rooms, Deluxe rooms and suites offer luxurious accommodation.

The hotel's Spa & Fitness features a state of the art Fitness Center open 24/7, equipped with Technogym machines, providing all the latest cardiovascular and weight training facilities as well as relaxing saunas with tropical rain showers. There is a generous choice of 9 different Thai massage treatments at Hotels Thai massage & Spa to unwind, relax and escape the daily stress.

There are extensive facilities for business functions; a versatile array of five conference halls provides accessible and flexible conferencing for up to 250 participants. In our versatile function halls and breakfast restaurant, we also host working breakfasts, business lunches and gala dinners, receptions, parties and beautiful a-la-carte weddings.

The hotel is also famous for its excellent cuisine. In the attractive atmosphere of the Restaurant Slon 1552 overlooking the busy streets of Ljubljana, our guests will be served modern Slovene, Mediterranean and other international dishes, as well as a vast choice of top quality wines.

For hotel guests, we provide valet parking in a nearby garage attended by our friendly staff. A preliminary reservation is required.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Slon is an institution in hospitality; celebrating 460 years of tradition, offering comfortable accommodation, multipurpose conferencing facilities combined with excellent cuisine at an elite location.

Close